Edit Content

Keynote Speaker

Themenbeispiele:

Deine Ressource Lebenszeit achtsam nutzen.

Todsicher führen, die richtigen Worte finden in Krisensituationen.

Du möchtest in Deinem Unternehmen Führungskräfte motivieren? Neue Ideen zu den Themen Mental Health, Wellbeing, Führungstechniken oder Mitarbeitendenbindung erhalten? 

Du möchtest Deinem Verein oder Verband für die Jahrestagung etwas ganz Besonderes bieten?  

Dann sollten wir uns unterhalten und sehen, welche Inspirationen zu aktuellen Themen ich Euch geben kann.

Wenn alle Menschen nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden sie bald den Gebrauch der Sprache verlieren.

— William Shakespeare

Ich setze in meinen Reden Anker, zeige neue Blickwinkel auf, gebe Impulse und rege zum Nachdenken an. Lebensbejahend und kreativ – dabei klar und unberblümt.  So bunt und abwechslungsreich, wie das Leben selbst.

„Es gibt ein Bleiben im Gehen, ein Gewinnen im Verlieren, im Ende einen Neuanfang!“ Aus Japan

 

Preise

Speakingangebote

Auf Anfrage

Auf Anfrage

Auf Anfrage